Ich will Frieden


Ich will Frieden. Wir haben auf unserem Planeten bereits genug Kriege gesehen, ich bin der Meinung es reicht. Mir ist folgendes Zitat von John F. Kennedy eingefallen:

„Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.“

In diesem Sinne wünsche ich mir eine friedliche Welt, in der Kriege nur mehr in Geschichtsbüchern stehen!
Gerald

Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien