Graz im Schnee, Jänner 2016


Da es in Graz nun endlich doch noch schneite, habe ich mir meine DSLR geschnappt, und bin auf Fotosafari gegangen. Hier ein paar meiner Schnappschüsse.

Graz-Schnee-Schneefall-1789

Uhrturm am Schloßberg bei Schneefall

 

Graz-Schnee-Schneefall-1780

Bastei mit dem Türkenbrunnen am Schloßberg bei Schneefall

 

Graz-Schnee-Schneefall-1772

Blick über Graz, links mittig im Bild befindet sich das Kunsthaus. Rechts davon die Mariahilferkirche mit beiden Kirchentürmen

 

Graz-Schnee-Schneefall-1768

Blick auf Graz in Richtung Karmeliterplatz.

 

Graz-Schnee-Schneefall-1802

Der Uhrturm von der Liftstation aus gesehen

 

Graz-Schnee-Schneefall-1812

Drei Bäume im Grazer Stadtpark. Mit etwas Einfärbung sieht das Bild nun so aus, wie es vorab in meinem Kopf ausgesehen hat.

Schlagwörter: ,
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien