26332964 329590170888924 9156547022948401152 n - Mein aktuelles Foto vom 25.01.2018 auf Instagram

Mein aktuelles Foto vom 25.01.2018 auf Instagram


Hi,

hier zeige ich dir mein aktuelles Foto von Instagram

Guten morgen ihr Lieben,heute möchte ich ein weiteres Foto mit euch teilen. Ich wünsche euch viel Spaß damit und wünsche euch einen schönen Tag!Alles LiebeGerald#fotomomente #graz #austria#sunset #dawn #evening #landscape #tree #lake #backlit #light #dusk #fall #sun #silhouette #sky #water #nature #reflection #fog #river #outdoors #sonnenaufgang #morgen #morgens #morgenstund #Sonnenuntergang #landschaft #landschafsfotografie
Mein aktuelles Foto vom %%date%% von Instagram

Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien