26181756 173374053280873 6273627204207247360 n - Mein aktuelles Foto vom 30.1.2018 auf Instagram Nr 2 :)

Mein aktuelles Foto vom 30.1.2018 auf Instagram Nr 2 :)


Hi,

hier zeige ich dir mein aktuelles Foto von Instagram

Hallo :-)Dieses mal habe ich ein etwas surreales für euch 🙂 Das Foto ist echt, wenn auch stark bearbeitet. Mir gefällt es, wie Fundes du es?Alles LiebeGerald#fotomomenteat #graz #austria#sunset #dawn #evening #sky #architecture #travel #traveling #visiting #instatravel #instago #light #dusk #building #reflection #landscape #outdoors #city #silhouette #fence #licht #lichtstimmung #architektur #rot #roterhimmel #Bluthimmel
Mein aktuelles Foto vom %%date%% von Instagram

Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien