Drei herzige Katzenbabys :)


Drei herzige Katzenbabys nur wenige Tage nach ihrer Geburt 🙂 Die Katzenmama war kurz weg, somit konnte ich die Chance auf ein paar Fotos nutzen. Die Kleinen sind so herzig und klein, passen noch locker in eine Hand. Raunzen, Milch trinken, kuscheln und schlafen sind derzeit die Hobbys der Katzenkinder.

 

Süße Katzenbabys

Drei süße Katzenbabys 🙂

Im Nest genießen sie die Wärme und den Schutz ihrer Mutter, die die Kleinen auch kaum aus den Augen lässt. Die Katzenbabys sind noch völlig hilflos, da ihre Augen und Ohren noch geschlossen sind. Das Fell ist auch noch sehr dünn, weshalb die Wärme von den Geschwistern und ihrer Mutter sehr wichtig ist.

 

Hier sind die Kleinen ca. 2-3 wochen alt. Die Augen sind schon offen und hören tun sie auch schon recht gut 🙂

süßes-braunes-katzenbabys_drei_wochen_alt_1

Simba, ein braunes Katzenbaby ca 2-3 Wochen alt. Irgendwie hat er etwas von einem Löwen 🙂

 

süßes-schwarz-weisses-katzenbaby_drei_wochen_alt_2

Bounty, ein schwarz-weißes Katzenbaby ca 2-3 Wochen alt.

 

süßes-braun-weisses-katzenbaby_drei_wochen_alt_3

Ruby, ein braun-weißes Katzenbaby ca 2-3 Wochen alt. Ruby hört jetzt auf seinen neuen Namen Leo 🙂

Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

    LEAVE A COMMENT

    About me

    Gerald Schneider

    Gerald Schneider

    Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

    Social Media

    Kategorien