Eichhörnchen im Sprung am Laubboden im Grazer Stadtpark


Eichhörnchen im Sprung am Laubboden im Grazer Stadtpark. Das Eichhörnchen im Grazer Stadtpark wir von einigen Grazern auch Stadtpark Hansi genannt.

Informationen zum Foto:

  • Blende: ƒ/7.1
  • Kredit: DI Gerald Schneider
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Aufgenommen: 1 November, 2013
  • ISO: 160
  • Verschlusszeit: 1/400s
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien