Eichhörnchen mit einer Nuss – Stadtpark Graz


Ein Eichhörnchen mit einer Nuss im Grazer Stadtpark. Der Stadtpark Hansi war einige Meter entfernt und leider war es vor diesem Baum sehr schattig. Es war dennoch möglich, mit etwas Nachbearbeitung eine halbwegs scharfe Abbildung zu erstellen. Verwendet wurde mein neues Canon 70-200 4L IS Objektiv. Mit meinem alten Telezoom wäre sich ein vernünftiges Foto bei diesem Licht vermutlich nicht mehr ausgegangen.

Informationen zum Foto:

  • Blende: ƒ/4
  • Kredit: DI Gerald Schneider
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Blitz: Nein
  • ISO: 1600
  • Verschlusszeit: 1/800s
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Stefan
    23. Juli 2014 at 12:32

    Wow tolles Foto. Mir ist letztens ein Eichhörnchen genau blitzschnell vor der Linse weggesprungen. Da hast du mehr Glück gehabt 😉

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien