Ein Spatz aka Haussperling


Ein kleiner Spatz, auch bekannt als Haussperling, hat sich auf diesem Foto vor meine Linse verirrt. Der Spatz ist einer der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Singvögel. Auf dem Foto ist ein weiblicher Haussperling zu sehen. Dies ist durch eine matte, braune und graubraune Zeichnung zu erkennen. Der männliche Vogel ist deutlich kontrastreicher gezeichnet und hat eine schwarze oder dunkelgraue Kehle

  • Blende: ƒ/5
  • Kredit: DI Gerald Schneider
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Blitz: Nein
  • ISO: 200
  • Verschlusszeit: 1/250s

Quellen:

  1. http://de.wikipedia.org/wiki/Haussperling
Schlagwörter: ,
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien