Junger Rehbock in Großaufnahme


Ein junger Rehbock formatfüllend fotografiert. Dieser Schnappschuß ist mir nach längerer Wartezeit endlich doch noch gelückt. Dieser junge Rehbock kam mir zum Glück so nahe, dass ich in in Großaufnahme verewigen konnte.

  • Blende: ƒ/5.6
  • Kredit: DI Gerald Schneider
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Blitz: Nein
  • ISO: 1600
  • Verschlusszeit: 1/80s
Schlagwörter:
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien