Junger Rehbock im Wald


Ein wunderschöne Aufnahme eines jungen Rehs. Nachdem kleine Hörner zu sehen sind, gehe ich davon aus, dass es sich um einen jungen Rehbock handelt. Das Reh auch Europäisches Reh genannt, ist eine überwiegend in Europa vorkommende Hirschart. Das Fell ist oft Rotbraun. Die männlichen Tiere, auch Böcke genannt, tragen ein Geweih bestehend aus zwei Stangen. Bei älteren Böcken weist normalerweise jede dieser Stangen jeweils Enden auf. Rehe sind stark geruchsorientiert und nehmen den menschlichen Geruch schon über mehrere hundert Meter wahr.

  • Blende: ƒ/4
  • Kredit: DI Gerald Schneider
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Blitz: Nein
  • Brennweite: 75mm
  • ISO: 1250
  • Verschlusszeit: 1/100s
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien