Schwarzweißer Vari


Es ist auf diesem Foto ein Schwarzweißer Vari zu sehen. Diese Aufnahme stammt aus der Tierwelt Herberstein.  Laut Wikipedia ist der Schwarzweiße Vari (Varecia variegata) eine auf Madagaskar lebende Primatenart die der Gruppe der Lemuren angehörig ist.  Der hundeartige Kopf sitzend auf einer weißen Halskrause sind hier charakteristisch.

  • Blende: ƒ/8
  • Kredit: DI Gerald Schneider
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Blitz: Nein
  • ISO: 400
  • Verschlusszeit: 1/400s
Schlagwörter:
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien