Süßes braunes Islandfohlen


Zu sehen ist ein süßes braunes Islandfohlen. Das Fohlen stand direkt  neben seiner Mama, einer Isländerstute. Das Islandpferd, auch Isländer oder Islandpony genannt, stammt aus Island. Die Islandpferde sind bekannt für für ihren kräftigen Körperbau. Sie sind  eine vielseitig und robuste Pferderasse, die trotz ihrere geringeren Größe auch von Erwachsenen geritten werden kann. Islandpferde verfügen zusätzlich zu den Grundgangarten Schritt, Trab und Galopp auch oft über die Gangarten Tölt und Pass.

  • Blende: ƒ/5.6
  • Kamera: DYNAX 5D
  • Blitz: Nein
  • ISO: 500
  • Verschlusszeit: 1/500s
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien