Kart Race Graz in der Nähe zur Oper


Ein Rennkart fotografiert beim Kart Race Graz. Dieser fulminante Event dürfte allen motorsportbegeisterten Steirerinnen und Steirern noch in Erinnerung sein. Heuer findet diese Veranstaltung zeitlich günstig eine Woche vor dem Showdown der Formel 1 in Spielberg statt.

  • Blende: ƒ/5.6
  • Kredit: DI Gerald Schneider
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Blitz: Nein
  • ISO: 1600
  • Verschlusszeit: 1/800s
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien