Sebastian Vettel: Red Bull Formel 1 Showrun in Graz


Sebastian Vettel mit seinem Red Bull Formel 1 Boliden. Der frisch gekrönte Weltmeister drehte ein paar Ehrenrunden mit seinem Formel 1 Boliden in Graz. Der Showrun des jüngsten Dreifachweltmeisters (mittlerweile jüngsten Vierfachweltmeister ) aller Zeiten fand am 1. Dezember 2012 in Graz statt.

Meinen Videoclip findet ihr auf Youtube: Sebastian Vettel (Redbull Racing) Showrun in Graz 1.12.2012

  • Kamera: Galaxy Nexus
  • ISO: 75
  • Verschlusszeit: 1/100s
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien