Criollo – Schwarze-Bohnen-Eintopf mit Platanos (Vegan)


Sein Name ist Criollo und es handelt sich hierbei um einen veganen Schwarze-Bohnen-Eintopf mit Platanos. Platanos ist die spanische Bezeichnung für Bananen, im speziellen für Kochbananen. Im Bild sind diese am oberen Tellerrand zu erblicken. Zubereitet wurde der Bohneneintopf  nach einem Rezept im Buch „Peace Food“ von Ruediger Dahlke. Es wurden bei der Zubereitung rein pflanzliche Zutaten verwendet.

  • Blende: ƒ/4
  • Kredit: DI Gerald Schneider
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Blitz: Nein
  • ISO: 250
  • Verschlusszeit: 1/40s
Schlagwörter:
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien