Brombeeren am Strauch


Die Brombeere wächst am Strauch und ist verwandt mit der Himbeere. Eigentlich handelt es sich nicht um Beeren, sondern um Rosengewächse. Wie am Foto zu sehen, hat die Brombeere eine intensive dunkle Färbung und eine glänzende Fruchthaut, die rote Brombeere ist im Gegensatz zur anderen Frucht noch unreif. Ihr dunkles und glänzendes Aussehen verleitet zum Kosten. Den Gaumen erwartet ein süß-säuerliches Aroma, sehr erfrischend an heißen Tagen.  Kleiner Tipp, gebt acht beim Pflücken der Brombeeren, der Strauch weist Stacheln auf 😉

Weitere Informationen zur Brombeere am öffentlichen Gesundheitsportal Österreichs

  • Blende: ƒ/3.2
  • Kredit: DI Gerald Schneider
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Blitz: Nein
  • ISO: 100
  • Verschlusszeit: 1/100s
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien