Russischer Kampfhubschrauber MI-24 im Grenzmuseum Schifflersgrund


Dieses Foto zeigt den russischen Kampfhubschrauber MI-24 im Grenzmuseum Schifflersgrund. Der Hubschrauber Mil MI-24 wird auch HIND genannt, was auf deutsch Hirschkuh bedeutet. Die Piloten bezeichneten diesen Hubschrauber als fliegenden Panzer, der auch kleine Gruppen transportieren kann.

  • Blende: ƒ/6.3
  • Kamera: C990Z,D490Z
  • ISO: 100
  • Verschlusszeit: 1/400s
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien