Veganer Karottenkuchen für den Muttertag


Ein veganer Karottenkuchen in Herzform für den Muttertag. Dieser Kuchen war sehr sehr lecker und das ohne irgendwelche tierische Produkte. Wenn ihr das Rezept haben möchtet, einfach einen Kommentar  schreiben, oder eine Nachricht über Facebook

  • Blende: ƒ/3.5
  • Kredit: DI Gerald Schneider
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Blitz: Ja
  • ISO: 1600
  • Verschlusszeit: 1/60s
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien