Veganes Kuchenbuffet – Karl-Franzens-Universität Graz – UniGraz@Museum


Bei der Lange Nacht der Forschung am 4.4.2014 gab es dieses Jahr in der Karl-Franzens-Universität Graz – UniGraz@Museum ein veganes Kuchenbuffet. Thema im UniGraz@Museum war “Flexitarier, Vegetarier, Veganer – wer is(s)t was?”. Besucher könnten ihr Wissen über fleischlose Ernährung mit einem Quizbogen prüfen und durch Informationen vor Ort erweitern. Jeder war eingeladen, ein vegetarisches Brötchen zu designen. Anschließend gab es als Belohnung ein Stück veganen Kuchen, der vom vegetarischen / veganen Restaurant Ginko bereit gestellt wurde.

  • Blende: ƒ/4.5
  • Kredit: DI Gerald Schneider
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Blitz: Nein
  • ISO: 400
  • Verschlusszeit: 1/60s
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien