Kanone neben dem Garnisionsmuseum – Grazer Schlossberg


Dieses Bild zeigt eine Kanone in der Kanonenhütte. Die Kanonenhütte befindet sich im selben Gebäude mit dem Garnisionsmuseum am Grazer Schlossberg. Die “Vier Evangelisten” wurden die 4 Kanonen genannt, die bis 1797 die Grazer vor Unheil warnten. Diese gingen leider als Beute verloren wurden durch zwei kleinere und zwei größere Kanonen ersetzt.

  • Blende: ƒ/2.8
  • Kamera: Canon PowerShot A710 IS
  • Blitz: Nein
  • Verschlusszeit: 1/500s
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien