Schloss Herberstein von der Feistritzklamm


Das Schloss Herberstein steht auf einem Felsblock in der Feistritzklamm. Diese Lage machte das Schloss für unerwünschte Gäste schwer zugänglich und bot einen natürlichen Schutz. Schloss Herberstein ist mittlerweile über 700 Jahre alt und wurde in den drei unterschiedlichen Baustilen Gotik, Renaissance und Barock errichtet.

  • Blende: ƒ/11
  • Kredit: DI Gerald Schneider
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Blitz: Nein
  • ISO: 400
  • Verschlusszeit: 1/320s
Schlagwörter:
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien