Uhrturmspiegelung


Spiegelung des Grazer Uhrturms in einer Regenpfütze. Aufgenommen wurde diese Uhrturmspiegelung am Mursteg in Graz in der Nähe zum Schloßbergplatz. Nachdem der Sommer 2014 sehr regnerisch ist, ergeben sich viele Möglichkeiten für neue Blickwinkel 🙂

  • Blende: ƒ/4.5
  • Kredit: DI Gerald Schneider
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Blitz: Nein
  • ISO: 100
  • Verschlusszeit: 1/160s

 

Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien