Cliffs of Moher


In diesem Beitrag geht es um eine wunderschöne irische Attraktion, die Cliffs of Moher. Die Cliffs of Moher (irisch Aillte an Mhothair) sind die bekanntesten Steilklippen Irlands. Sie befinden sich an der Südwestküste der irischen Hauptinsel im County Clare. Wie auf den Fotos zu sehen ist, ragen die Klippen an vielen Stellen nahezu senkrecht aus dem atlantischen Ozean. Leider war es mir selber noch nicht möglich, dort zu sein, weshalb ich mich hier recht herzlich bei Alexandra Wurian bedanken möchte, die ihre Fotos für Fotomomente zur Verfügung gestellt hat.

cliffs_of_moher-2

Die Cliffs of Moher sind mehrere Kilometer lang. Hier schön zu sehen, wie steil diese Klippen aus dem Wasser ragen

 

cliffs_of_moher-4

Ein Wanderweg entlang der Cliffs of Moher

 

cliffs_of_moher-9

Wunderschöner blauer Himmel und saftig grüne Wiesen

 

cliffs_of_moher-10

Cliffs of Moher, etwas bewölkt, aber kein Regen

 

cliffs_of_moher-11

Cliffs of Moher, hier ist gut die Länge der Klippen zu erkennen

Fotokredit: Alexandra Wurian

Schlagwörter:
Gerald

Gerald

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

--

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • M. Buchholz Travel Photography
    31. Januar 2016 at 12:55

    These shots are just magnificent, especially the last one with the flowers in the foreground. I would love to walk these trails in my lifetime!

LEAVE A COMMENT

About me

Gerald Schneider

Gerald Schneider

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Ich fotografiere am liebsten Landschaften im Sonnenaufgang. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog niederschreiben um dir damit bei deinen Fotos zu helfen.

Social Media

Kategorien